Events

prolinguis singt!

Beginn: 30 Jun 2017 - 19:30 Uhr
Ende: 30 Jun 2017 - 23:59 Uhr
Wo: Rothenbaumchaussee 97, Hamburg

prolinguis singt

Anlässlich des 70. Clubjubiläums singen wir gemeinsam mit Martin Burns

Martin Bruns

Martin Burns Heimat (Gitarre und Piano) ist die musikalische Wiege des Irish Folk, Kork. Seine besondere Liebe gilt den traditionellen irischen Balladen, die er mit berührender Stimme präsentiert.

Aber er wird uns natürlich am Klavier bei allen kulturellen Darbietungen begleiten.

Wir werden musikalisch viele Länder und Kulturen berreisen:

So beginnen wir mit der Schwedischen Band ABBA, da können und dürfen alle mitsinden.

Es folgen Darbietungen von Klassikern die jeder kennt aus Italien, Dänemark und Griechenland, Frankreich und England.

Neben dem Singen in den jeweiligen Landessprachen, werden auch Sketche aufgeführt und Gedichte vorgetragen.

Es erwartet Sie ein bunter Mix, bei dem auch das Publikum mitmachen kann.

Also reinschauen und mitfeiern:

Ab 19:30 Uhr in der Gastronomie unseres Clubhauses.

 

< Zurück zur Event-Liste
Copyright © 2017 pro linguis Der Sprachenclub e.V.  |  
Zur Werkzeugleiste springen