Events

Tangokonzert mit Miguel Pesce

Beginn: 26 Okt 2017 - 19:30 Uhr
Ende: 26 Okt 2017 - 21:30 Uhr
Wo: Rothenbaumchaussee 97, Hamburg

70 Jahre pro linguis

Argentinien

Flagge Argentinien

 

 

Tango und Folklore aus Argentinien.

Miguel

 

 

 

 

 

 

Miguel Pesce ist erster Gitarrist und Musiklehrer in Buenos Aires für Tango und Folklore. Sein großer Respekt für die musikalische Tradition, seine unermüdliche Suche nach dem speziellen Klang jedes Akkordes und dem Rhythmus der populären Musik seines Landes, sind grundlegend für sein künstlerisches Schaffen.

Der Künstler wird in verschiedenen Städten auftreten, seine Tournee steht unter der Schirmherrschaft des argentinischen Außenministeriums.

< Zurück zur Event-Liste
Copyright © 2017 pro linguis Der Sprachenclub e.V.  |  
Zur Werkzeugleiste springen