Events

Vernissage

Beginn: 23 Nov 2017 - 19:30 Uhr
Ende: 19 Dez 2017 - 20:30 Uhr
Wo: Rothenbaumchaussee 97, Hamburg

Recycling-Kunst aus St. Pauli

Der Tiger

vom Künstler Sven Rosé

Ausstellungseröffnung: 23.11. 2017 um 19.30 Uhr

Sven Rosé nennt seine Kunst LOVE ART. Sven hat ein psychisches Handicap. Liebe ist seine Inspiration. So entstehen bunte Tiere, die Blickkontakt zum Betrachter aufnehmen und maritime Motive auf selbst zusammengefügten Obstkisten oder Kaffeesäcken aus Jute – upcycling im besten Sinne. Auch alte Schallplatten, Tapeten und Fotografien werden unter seinen Händen Unikate mit Herz. Fortwährend in Bewegung sein, sich die Welt und immer wieder Neues erschließen – das macht Sven Rosé aus.

Sven Rose

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

„Rosenblatt und Fabeltiere“ heißt der Laden, in dem alles seinen Anfang nahm. Die Tiermotive, die in Sven Rosés Maltherapie mit Wachsmalstiften entstanden waren, wurden auf Babybekleidung gedruckt. Eine Weile schloss sich Sven Rosé den Schlumpern in einem offenen Atelier an. Mittlerweile verkauft er seine Bilder sehr erfolgreich auf der Straße und hatte schon einige Ausstellungen.

Ausstellungsdauer bis einschließlich 19.12.2017

 

< Zurück zur Event-Liste
Copyright © 2017 pro linguis Der Sprachenclub e.V.  |  
Zur Werkzeugleiste springen