Lateinamerika Herbst – Pablo Campora (Uruguay) Gitarrenkonzert

Beginn: 6 Okt 2016 - 19:30 Uhr
Ende: 6 Okt 2016 - 21:30 Uhr
Wo: Rothenbaumchaussee 97, Hamburg

Einblick in

“Mi Guitarra”

Uruguay hat nicht nur guten Fußball und gutes Rindfleisch, sondern auch gute Gitarristen. Pablo Cámpora ist einer der interessantesten Gitarristen Uruguays. Nach mehreren Jahren Zusammenspiel im Tango-Duo Got@n.uy betritt er wieder als Solist die Bühnen und bietet ein ausgereiftes Konzertprogramm mit Werken berühmter südamerikanischer Komponisten der klassischen Gitarre, aber auch eher in Deutschland unbekannte Bearbeitungen von Tangos und Stücken fokloristischen Ursprungs.

Durch das Programm moderiert uns Pablo mit Kommentaren und Erzählungen zu den einzelnen Interpretationen

Es werden zu hören sein Werke von Piazzolla, VillaLobos, Brouwer, Carlevaro, aber auch von Abel Fleury, José Pierri, ebenso wie Eigenkompositionen des Interpreten.

Pablo 1

Mehr Infos unter: http://soundclick/pablocampora und http://guitarra.com.uy sowie http://gotanuy.netne.net

logo_160_jahre_es

Mit der freundlichen Unterstützung des Generalkonsulats von Uruguay in Hamburg

 

< Zurück zur Event-Liste
© 2024 pro linguis Der Sprachenclub e.V.  |