Englisch lernen?

Freut ihr euch auch darauf, die anderen Kursteilnehmer:innen endlich mal wieder in persona sehen und sprechen zu können? Wie wir ja bereits berichteten, finden alle Englischkurse aktuell als Präsenzunterricht statt, und wir freuen uns, wenn ihr das Angebot wieder zahlreich wahrnehmt.

Hier eine Übersicht der angebotenen Englischkurse:

  • Martin bietet montags ab 18 Uhr einen unterhaltsamen A1/A2-Kursus (Eingangs-/Grundstufe) – Sprachaufbau mit Musik.
  • Greta unterrichtet montags ab 20 Uhr ‚Literature’ auf B2/C1-Niveau.
  • Kholiwe bietet Kurse zur ‚Conversation’ – dienstags um 18 und um 20 Uhr, sowie donnerstags um 18 Uhr.
  • Alternativ kann man dienstags um 18 Uhr seine Grammatikkenntnisse bei Barry verbessern, oder man kommt freitags um 18 Uhr zu seinem Literaturkursus – auf jeden Fall ist es interessant und lehrreich.
  • Mittwochs legt Gerlinde mit ihren Kursen los: 16 Uhr, 18 Uhr und 20 Uhr, und setzt dies donnerstags fort, um 15 Uhr, 16 Uhr und 18 Uhr – mit der Uhrzeit steigert sie jeweils auch das Niveau ihrer Mittelstufenkurse.
  • Ebenfalls mittwochs ist unser Neuzugang Clara im Haus, und zwar ab 18 Uhr (Mittel-/Aufbaustufe) und ab 20 Uhr (Aufbau-/Oberstufe) – und bei neuen Dozenten besteht immer die Chance, neue Ideen für Unterrichtsinhalte vorzuschlagen. Wie wär’s?
  • Nicht mehr ganz neu ist Susanne, die erfolgreich donnerstags um 16 Uhr Upper-Intermediate unterrichtet, und im Anschluss die A2/B1-Gruppe (Pre-Intermediate) zum Durchhalten motiviert.

Wir denken, die Rückkehr in den Club bietet neue Möglichkeiten – auch in Bezug auf die Englischkurse, insbesondere weil sie in so vielen Schwierigkeitsstufen angeboten werden.

Dranbleiben lautet die Devise, damit man bald auch Konversations- und Literatur-Kurse besuchen kann.

Mitgliederversammlung in 2022

Voraussichtlich im Juni 2022 sollen endlich die Mitgliederversammlungen der vergangenen zwei Clubjahre nachgeholt werden, dies schon als Information vorab.

Der Vorstand

Unsere Seminarräume können Sie mieten!!

Suchen Sie Tagungsräume zu günstigen Konditionen?

Schauen Sie doch unsere preiswerten Konditionen an und stellen Sie bei uns eine Online-Reservierungs-Anfrage.

© 2022 pro linguis Der Sprachenclub e.V.  |