Clubferien

Liebe Mitglieder,

ein turbulentes Clubjahr mit vielen Unregelmäßigkeiten und unvorhergesehenen immer wieder auch Corona geschuldeten Ausfällen geht zu Ende. Immerhin ist uns ein weiterer Lockdown erspart geblieben, der Club konnte durchgehend seine Öffnungszeiten einhalten.

Seit unserem erfolgreichen Tag der offenen Tür zum 75. Jubiläum im Mai gingen fast alle Kurse wieder in den Präsenzunterricht. Viele Interessenten haben den Weg zu pro linguis gefunden und werden ab September neue Mitglieder sein. Durchweg ist die Resonanz sehr positiv und darauf können wir stolz sein.

Ab September sollen auch die Kinoabende endlich fortgeführt werden und im Zuge des Lateinamerika-Herbsts sind ebenfalls einige Veranstaltungen geplant.

Des Weiteren freuen wir uns darüber, dass Butacón mit regelmäßigen Literaturveranstaltungen wieder zu pro linguis zurückkommen wird und den Club, speziell durch die spanische Community in Hamburg, weiter beleben wird. Alle „Tertulias“ stehen auch den pro-linguis-Mitgliedern offen.

Jetzt bleibt nur noch zu hoffen, dass wir im Clubjahr 2022/2023 keine neuen Einschränkungen auferlegt bekommen, auch wenn jeder mittlerweile weiß: Nichts ist unmöglich …

Wir wünschen euch allen erholsame Clubferien, schöne Urlaube, Gesundheit und Lebensfreude und hoffen, euch spätestens ab dem 5. September wiederzusehen, wenn es dann wieder heißt: Willkommen im Club!

Herzliche Grüße

Andrea Druve

Regine Hallmann

Babette Büssgen

Unsere Seminarräume können Sie mieten!!

Suchen Sie Tagungsräume zu günstigen Konditionen?

Schauen Sie doch unsere preiswerten Konditionen an und stellen Sie bei uns eine Online-Reservierungs-Anfrage.

© 2022 pro linguis Der Sprachenclub e.V.  |